Designs
Wie schon in der Kategorie Übersicht erwähnt habe ich eine gewisse Philosophie was das Projektieren von zeitgemässen Bauwerken betrifft. Mit den Folgenden Designs möchte ich diese Philosophie zum Ausdruck bringen. Diese werden Jeweils komplett 3D Modelliert um sie natürlich zu Visualisieren, aber auch um die technischen Möglichkeiten der CAD Software vollkommen auszunutzen. So kann ich z.B. auch den Verlauf der Sonnen je nach Standort und Jahreszeit berechnen und in die Planung einfliessen lassen. Dies benötigt jedoch sehr viel Aufwand, den ich natürlich in meiner Freizeit aufbringen muss und dies auch mit Leidenschafft bereit bin zu tun. Jedoch kann ich dadurch natürlich nicht so viele Designs in kurzer Zeit veröffentlichen wie ich es gerne machen würde und bitte sie daher um Geduld.

Eagle